zur Newsübersicht
BMI Resort Luerzerhof

Modernisierung des Alpin Life Resort Lürzerhof im Salzburger Land

BMI – Erweiterung und Modernisierung des Alpin Life Resort Lürzerhof

In diesem Wohlfühlparadies wurden im Rahmen einer großzügigen Erweiterung und Modernisierung des Resorts unter anderem zwei Schwimmteiche, Grünflächen und eine Tiefgarage mit Bitumenbahnen und Produkten von BMI realisiert.

Insbesondere die Abdichtung der Flächen unter den Naturteichen wurde zu einer nicht alltägliche Herausforderung für Abdichtungsprofis:
Nicht nur die Ausmaße der Teiche – der größte umfasst 400 qm – sind immens, zusätzlich sorgt die Wassertiefe von drei Metern für einen Druck von drei Tonnen pro Quadratmetern.
Dazu entstand unter den Wasser- und Grünflächen noch ein Parkdeck sowie Lager- und Technikräume.

Alles in allem wurden bei diesem Umbau 3.600 Quadratmeter Bitumenbahnen verlegt, die Eigentümer und Gäste gleichermaßen mit ihren zuverlässigen Abdichtungsqualitäten überzeugen.

zur Newsübersicht